
Türanhänger
Professionelle Türanhänger sind Werbung, die der Kunde nicht so schnell vergisst. Gut gestaltet und in einer hochwertigen Qualität erstellen wir deine individuelle Türanhänger.
Ein attraktiver Preis: ab EUR 148.–
5 Arbeitstage
2 Revisionen inkl.
Jetzt bestellen!


Unsere Arbeiten auf einen Blick:
Türanhänger zahlen sich als Werbemittel aus: Sie erreichen deine (zukünftigen) Kunden garantiert. Bei Flyern und Prospekten im Briefkasten kann deine eigene Werbung in der Masse untergehen, beim Türanhänger nicht. Deine Kunden und Partner sehen dieses Werbemittel auf jeden Fall und nehmen es in die Hand. Professionelle und hochwertige Türanhänger fallen dann durch gutes Design und eine griffige Haptik gleich positiv auf.
Wer zögert, verliert!
Transparente Preise ohne Überraschungen. Unabhängig vom Format.

Die visuelle Komponente ist für jede Art von Präsentation
essenziell. Wir fesseln Auge und Aufmerksamkeit.


Mit einem Klick zum neuen Design
Es erfordert bloss einen Klick und wir können uns umgehend mit dir auseinandersetzen und helfen.

Wir machen uns direkt ans Werk
An diesem Punkt setzen sich unsere kreativsten und talentiertesten Köpfe ausgiebig für dich ein.

Dein Design kommt per Mail zu dir
Dein Grafikdesign ist fertig! Wie von allein flattert es in deinen Posteingang und steht zur Verfügung.
Klicke hier und du bekommst der Türanhänger, worauf du stolz sein kannst. Reihe dich jetzt ein in den Kreis voller zufriedener Kunden. Garantiert.
Häufig gestellte Fragen
1Was genau bekomme ich?
Sie bekommen alles, was nötig ist, um Ihre erworbenen Produkte weiterzuverarbeiten. Bei den meisten Arbeiten handelt es sich dabei um ein druckfähiges PDF, welches sowohl online verwendet, als auch einer Druckerei für den Print zugesandt werden kann. Ihr Logo bekommen Sie in der üblichen Form von EPS für den Printbereich, wie auch als PNG für die Verwendung im Internet.
2Wie sieht es mit persönlicher Beratung aus?
Damit wir unsere Preise auf diesem nahezu unschlagbaren Niveau halten können, brauchen wir von Ihnen bereits eine exakte Anleitung. Es ist für Sie wie auch für uns von grossem Vorteil, wenn die Idee schon vorhanden, vielleicht sogar etwas ausgearbeitet ist. So können wir uns direkt an die Umsetzung machen. Im Notfall finden Sie natürlich Kontaktdaten auf der Webseite im gleichnamigen Reiter.
3Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Für jeden Bereich und jede Leistung finden Sie linker Hand ein umfangreiches Bestellformular. Es ist für uns und somit auch für Sie wichtig, dass alle Felder vollständig und exakt ausgefüllt werden. Denn nur so können wir uns zeitnah Ihrer Bestellung annehmen und zu Ihrer Zufriedenheit liefern. Nach dem Ausfüllen haben Sie Ihren Teil getan und können sich entspannt zurücklehnen. Wir sind dran.
4Wie lang ist die Bearbeitungszeit?
Wir bieten für jedes Produkt eine pauschale Bearbeitungszeit von sieben Arbeitstagen an. Wenn Sie unter Zeitdruck stehen, besteht allerdings bei jeder Bestellung die Möglichkeit, die Option „Speedy“ additiv auszuwählen. Für zusätzliche CHF 28,- kümmern wir uns innerhalb von zwei Arbeitstagen um Ihre Bestellung. Ein noch zeitigeres Arbeiten würde die Qualität unserer Leistungen gefährden.
5Wie werden meine Korrekturwünsche behandelt?
In jeder Bestellung ist ein Korrekturlauf inbegriffen. Für jeden weiteren berechnen wir jeweils CHF 28,–. Um auch in Zukunft unsere Preisstrukturen halten zu können, sind wir gezwungen, speditiv zu arbeiten. Daher sehen wir uns nicht in der Lage, die Zeit für mehrere Korrekturläufe aufzubringen. Wir bitten um Ihr Verständnis, da auch Sie letzten Endes von diesen Strukturen profitieren.
Türanhänger erstellen lassen
