Slogan Schreiner

Ein performanter Slogan ist alles andere als leicht gefunden. Durch unsere langjährige Erfahrung ist es uns trotzdem möglich, auch für dich den perfekten Slogan anzubieten. In unserer Vorlage mit 28 Slogans für Schreiner/Holzbau wird jeder fündig.

Ein attraktiver Preis: EUR 28.–
gleich runterladen
28 Slogans für Schreiner/Holzbau

Jetzt herunterladen!

28 vorgefertigte Slogans zum Thema Schreiner/Holzbau…

Slogan-Schreiner-Holzarbeit-05


Ein Slogan von uns ist die perfekte
Alternative für dich, wenn..


  • …dir gute, prägnante Formulierung wichtig ist.
  • ...du garantiert eine Wirkung erzielen möchtest.
  • ...der Slogan klar mit dir identifiziert werden soll.
  • ...du selbst auf keinen grünen Zweig kommst.

Das sagen unsere Kunden:


Der persönliche Slogan ist neben dem Logo der optimale Weg, um dich zu repräsentieren und dabei dich und deine Identität in den Köpfen deiner Kunden sowie der allgemeinen Öffentlichkeit fest zu verankern. Durch adäquate Wortwahl wirkst du witzig, seriös oder kreativ und kannst somit ganz gezielt angestrebte Emotionen beim Leser wecken. Ein Slogan von uns bringt dir unter Garantie all diese Vorzüge.

Deine nächsten Schritte...


Häufig gestellte Fragen

1Was bekomme ich?
Sobald uns der Eingang deiner Zahlung bestätigt ist, bekommst du auch schon ganz automatisch einen Link zum Download. Dahinter verbirgt sich dann eine Datei im PDF-Format, aus der du ganz bequem den Text kopieren, und in dein eigenes Dokument einfügen kannst.
2Wie schnell bekomme ich Zugang?
Wenn deine Zahlung ganz normal erfolgt, steht dir das Anschreiben in nur wenigen Augenblicken vollständig zur Verfügung. Wir stellen dir den Download rund um die Uhr zur Verfügung, sodass du zu jeder Tages- und Nachtzeit bequem auf dein Anschreiben zugreifen kannst.
3Was passiert, wenn ich die Datei verliere?
Kein Problem. Lass uns einfach deine Bezahlbestätigung zukommen, und wir ordnen dir das richtige Anschreiben erneut zu, um deinen Zugriff wiederherzustellen. Individuelle Anschreiben behalten wir allerdings nur ein halbes Jahr – nach dieser Zeit müssen wir neu schreiben.
4Ich habe noch eine Frage. Kann ich persönlich mit Ihnen sprechen?
Natürlich treten wir gerne während unserer Geschäftszeiten (Montag bis Freitag, jeweils von 8 bis 18 Uhr) unter der Nummer 031 332 28 28 in Kontakt. Ausserdem kannst du uns auch jederzeit eine E-Mail an info@28design.at schicken, und wir senden dir schnellstmöglich eine Antwort.

Alles, was du in Kürze über einen erfolgreichen Slogan wissen musst – was wir dir bieten und was du erwarten solltest, wenn du Erfolg willst

Der Slogan für Immobilien ist im Bereich des Marketings eine ganz eigene Kunst, und steht der bedeutenden Instanz des perfekten Logos in fast nichts nach. Was macht einen guten Slogan für Häuser von handwerkliche Seite aus und wie bemerkst du zuverlässig, ob er auch das leistet was er soll? Wir brechen im Folgenden ganz prägnant herunter, auf was es im Geschäft der Slogans ankommt.
An erster Stelle steht natürlich das Format. Kurz und knapp sollte er sein, dabei aber nicht bloss mit leeren Schlagworten gefüllt. Je kürzer du dich fassen kannst, desto besser. Bonuspunkte gibt es, wenn sich der Slogan für Schreiner/Holzbau etwa mit einem gewissen Rhythmus sprechen lässt, ähnlich den Zeilen eines Gedichts. Ein Reim kann hier hilfreich sein, passt aber bei weitem nicht zu jeder Firma respektive Branche. Ist die Verpackung erst einmal grob aufgestellt, du musst dir also darüber im Klaren sein, wie dein Slogan nachher aussehen soll, kannst du dich um den Inhalt kümmern. Soll es um dich und dein Unternehmen ganz allgemein gehen, oder möchtest du mit dem Slogan etwas bestimmtes sagen. Ist dein Ziel die Aufmerksamkeit bestimmter Kunden und Partner, oder willst du ein Produkt oder eine Dienstleistung an Endkunden vertreiben? Diese Fragen helfen bei der Bestimmung des Inhaltes.

Die Performance eines Slogans hängt letztlich von vielen verschiedenen, interdependenten Faktoren ab und lässt sich somit nicht immer ganz leicht und auf die Schnelle bestimmen. Ein erstes zuverlässiges Kriterium bist du selbst; gefällt dir der Slogan, bist du zufrieden und bleibt er dir im Kopf? Wenn du bei diesen Fragen bereits unsicher bist, solltest du dich noch einmal zurück ans Zeichenbrett setzen. Darüber hinaus ist das ultimative Lob natürlich jenes, welches von Unbeteiligten Aussenstehenden kommt. Wenn also so jemand deinen neuen Slogan positiv anmerkt, kannst du fast sicher ein, einen Treffer gelandet zu haben.

Folgende Aspekte lohnen sich also, für deinen Slogan im Kopf zu behalten:

– Beachte, dass du ein kurzes Format einhältst. 
– Wortspiele und andere Spielereien sind möglich, müssen aber angebracht sein.
– Achte auf einen eindringlichen Sprechrhythmus.
– Sei dir deiner Branche und Zielgruppe bewusst.
– Entscheide dich für eine klare, unkomplizierte Aussage.
– Erwarte keine gravierende Wirkung von heute auf morgen.

Jetzt downloaden!


28design.ch
Ralligweg 10
3012 Bern

Telefon: 031 332 28 28
E-Mail: info@28design.at
28design Anonym hat 4,94 von 5 Sternen 41 Bewertungen auf ProvenExpert.com