Dankesschreiben

Manchmal muss man einfach Danke sagen! Doch was sagt man da am Besten? Unsere Vorlage – für privat oder geschäftlich – zum herunterladen hilft Dir weiter.

Ein attraktiver Preis: EUR 28.–
gleich runterladen
180 Wörter

Jetzt herunterladen!

 

Die Dankesschreiben-Vorlage ist für dich
geeignet, wenn...


  • ...dir die Worte dafür fehlen und du Hilfe brauchst.
  • ...das Formulieren von Ansprachen nicht deine Stärken sind.
  • ...du nicht wirklich Erfahrungen hast mit Geburtstagsreden.
  • ...du eine Geburtstagsrede mit Unterschied halten willst.

Es gibt immer wieder Gründe Danke zu sagen, sei es privat oder geschäftlich. Dabei zeugt ein Dankesschreiben nicht nur Wertschätzung und Dankbarkeit, sondern sagt auch viel über dich aus: eine Person mit Stil. In der heutigen Zeit ist es selten geworden sich zu bedanken, doch wer es tut, sticht aus der Masse und erzeugt eine besondere Wirkung.

Deine nächsten Schritte...


Häufig gestellte Fragen

1Was bekomme ich?
Sobald uns der Eingang deiner Zahlung bestätigt ist, bekommst du auch schon ganz automatisch einen Link zum Download. Dahinter verbirgt sich dann eine Datei im PDF-Format, aus der du ganz bequem den Text kopieren, und in dein eigenes Dokument einfügen kannst.
2Wie schnell bekomme ich Zugang?
Wenn deine Zahlung ganz normal erfolgt, steht dir das Anschreiben in nur wenigen Augenblicken vollständig zur Verfügung. Wir stellen dir den Download rund um die Uhr zur Verfügung, sodass du zu jeder Tages- und Nachtzeit bequem auf dein Anschreiben zugreifen kannst.
3Was passiert, wenn ich die Datei verliere?
Kein Problem. Lass uns einfach deine Bezahlbestätigung zukommen, und wir ordnen dir das richtige Anschreiben erneut zu, um deinen Zugriff wiederherzustellen. Individuelle Anschreiben behalten wir allerdings nur ein halbes Jahr – nach dieser Zeit müssen wir neu schreiben.
4Ich habe noch eine Frage. Kann ich persönlich mit Ihnen sprechen?
Natürlich treten wir gerne während unserer Geschäftszeiten (Montag bis Freitag, jeweils von 8 bis 18 Uhr) unter der Nummer 031 332 28 28 in Kontakt. Ausserdem kannst du uns auch jederzeit eine E-Mail an info@28design.at schicken, und wir senden dir schnellstmöglich eine Antwort.

Die häufigsten Fehler bei Dankesschreiben –
was wirklich funktioniert, und wie es aussehen muss

Wir bieten dir eine Dankesschreiben mit Wirkungsgarantie. Wie bringen wir es fertig, ein solche Dankesschreiben zu verfassen? Wie sieht die allgemeine Herangehensweise aus und welche Tricks und Kniffe gibt es? Und am wichtigsten: Wie kannst du unsere Strategien und unser Wissen für dich selbst nutzen?
Das Geheimnis liegt, wie du eventuell bereits erraten hast, an der perfekten Dankesschreiben. Denn wer bloss oberflächliches Geplänkel und inhaltslose Floskeln, nicht aber einen interessanten Spannungsbogen, Tiefgang und Persönlichkeit in die Dankesschreiben unterbringt, hat auch keine Chance auf Begeisterung.
Mit dieser Vorlage erhältst du ein vollumfängliches und komplettiertes Dankesschreiben, praxiserprobt, erfolgreich und realitätsnah. Unsere Vorlagen sind spezifisch und fachorientiert, mit einem einzigartigen inhaltlichen Konzept und einer kohärenten Struktur versehen, und nicht zuletzt schlicht ansprechend geschrieben.

Die häufigsten Fehler einem Dankesschreiben sind:

– Selber etwas basteln wollen. 
– Die immer gleichen Floskeln und Phrasen als langweilige Einleitung.
– Der falsche Umfang eines simplen Dankesschreibens.
– Schlechte, fehlerhafte oder konturlose Formulierungen.
– Unklarer Aufbau in mangelnde Stringenz im Inhalt.
– Fehlender Bezug und Darstellung zur Person.

Jetzt downloaden!


28design.ch
Ralligweg 10
3012 Bern

Telefon: 031 332 28 28
E-Mail: info@28design.at
28design Anonym hat 4,94 von 5 Sternen 41 Bewertungen auf ProvenExpert.com