Individuelles Design Guide von uns für dich. Wir erstellen einen Wiedererkennungswert für dich und deine Firma, bei der deine Leistung und dein Angebot im Fokus steht.

Ein attraktiver Preis: EUR 198.–
5 Arbeitstage
2 Revisionen inkl.

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Der Design Guide
auf einen Blick:


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Lass dir zum Logo Design den Design Guide erstellen, welcher alle Informationen und Farbgebung enthält, um eine einheitliches Erscheinungsbild zu garantieren. Unser Design Guide enthält die Farbdefinition vom Logo, Schutzraum sowie die zuverwendenden Schriftarten- und Schnitte. Damit dein Markenauftritt nicht zum Blindflug wird.


Warum der Design Guide
so wichtig ist…



Noch weniger als unpassende Farben können Sie welche gebrauchen, die in jedem Medium anders aussehen. Wir sorgen dafür, dass Ihnen weder das eine, noch das andere passiert. Für jeden Farbmodus wie Pantone, CMYK und RGB legen wir die Farben eigens fest, um immer eine einheitliche Wiedergabe garantieren zu können. Egal ob Sie der bunte Hund der Branche sein wollen, oder ob Sie eher an ein konservatives Farbschema glauben. Wir sorgen für gleiche Wiedergabe im Druck, Monitor und auf Ihrer Internetpräsenz.

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Häufig gestellte Fragen

1Was genau bekomme ich?
Sie bekommen alles, was nötig ist, um Ihre erworbenen Produkte weiterzuverarbeiten. Bei den meisten Arbeiten handelt es sich dabei um ein druckfähiges PDF, welches sowohl online verwendet, als auch einer Druckerei für den Print zugesandt werden kann. Ihr Logo bekommen Sie in der üblichen Form von EPS für den Printbereich, wie auch als PNG für die Verwendung im Internet.
2Wie sieht es mit persönlicher Beratung aus?
Damit wir unsere Preise auf diesem nahezu unschlagbaren Niveau halten können, brauchen wir von Ihnen bereits eine exakte Anleitung. Es ist für Sie wie auch für uns von grossem Vorteil, wenn die Idee schon vorhanden, vielleicht sogar etwas ausgearbeitet ist. So können wir uns direkt an die Umsetzung machen. Im Notfall finden Sie natürlich Kontaktdaten auf der Webseite im gleichnamigen Reiter.
3Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Für jeden Bereich und jede Leistung finden Sie linker Hand ein umfangreiches Bestellformular. Es ist für uns und somit auch für Sie wichtig, dass alle Felder vollständig und exakt ausgefüllt werden. Denn nur so können wir uns zeitnah Ihrer Bestellung annehmen und zu Ihrer Zufriedenheit liefern. Nach dem Ausfüllen haben Sie Ihren Teil getan und können sich entspannt zurücklehnen. Wir sind dran.
4Wie lang ist die Bearbeitungszeit?
Wir bieten für jedes Produkt eine pauschale Bearbeitungszeit von sieben Arbeitstagen an. Wenn Sie unter Zeitdruck stehen, besteht allerdings bei jeder Bestellung die Möglichkeit, die Option „Speedy“ additiv auszuwählen. Für zusätzliche CHF 28,- kümmern wir uns innerhalb von zwei Arbeitstagen um Ihre Bestellung. Ein noch zeitigeres Arbeiten würde die Qualität unserer Leistungen gefährden.
5Wie werden meine Korrekturwünsche behandelt?
In jeder Bestellung ist ein Korrekturlauf inbegriffen. Für jeden weiteren berechnen wir jeweils CHF 28,–. Um auch in Zukunft unsere Preisstrukturen halten zu können, sind wir gezwungen, speditiv zu arbeiten. Daher sehen wir uns nicht in der Lage, die Zeit für mehrere Korrekturläufe aufzubringen. Wir bitten um Ihr Verständnis, da auch Sie letzten Endes von diesen Strukturen profitieren.

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Ralligweg 10
3012 Bern

Telefon: 031 332 28 28
E-Mail: info@28design.at
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