JETZT RUNTERLADEN UND GLEICH LOSLEGEN:

Bring dein Anschreiben auf ein neues Level!

Brauchst du als Florist/in ein schlagkräftiges und pfiffiges Anschreiben als Vorlage zum downloaden? Mit einem professionellen Bewerbungsanschreiben erhöhst du die Chancen mehrfach, um ans Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.
perfektes Anschreiben für ein/e Florist/in
Mit 180 Wörter die ideale Länge
sofort downloaden und verwenden

Jetzt herunterladen!

Die häufigsten Fehler im Motivationsschreiben – was wirklich funktioniert, und wie es aussehen muss

Wir bieten dir ein Anschreiben mit Wirkungsgarantie. Wie bringen wir es fertig, ein solches Motivationsschreiben zu verfassen? Wie sieht die allgemeine Herangehensweise aus und welche Tricks und Kniffe gibt es. Und am wichtigsten: Wie kannst du unsere Strategien und unser Wissen für dich selbst nutzen?
Das Geheimnis liegt, wie du eventuell bereits erraten hast, um perfekten Anschreiben. Denn wer bloss oberflächliches Geplänkel und inhaltslose Floskeln, nicht aber einen interessanten Spannungsbogen, Tiefgang und Persönlichkeit in seinem Anschreiben unterbringt, hat auch keine Chance auf Erfolg.

Mit dieser Vorlage erhältst du ein vollumfängliches und komplettiertes Anschreiben, praxiserprobt, erfolgreich und realitätsnah. Unsere Vorlagen sind berufsspezifisch und fachorientiert, mit einem einzigartigen inhaltlichen Konzept und einer kohärenten Struktur versehen, und nicht zuletzt schlicht ansprechend geschrieben.

Die häufigsten Fehler im Bewerbungsprozess sind:

  • Den Text selbst schreiben.
  • Die immer gleichen Floskeln und Phrasen als langweilige Einleitung.
  • Der falsche Umfang eines simplen Anschreibens.
  • Schlechte, fehlerhafte oder konturlose Formulierungen.
  • Unklarer Aufbau in mangelnde Stringenz im Inhalt.
  • Fehlender Bezug und Darstellung des persönlichen Mehrwertes.

Jetzt herunterladen!


It's
easy


Er kennt sich aus: Tim Kieu

Tim Kieu hat ein besonders Faible für Bewerbungen und begeistert sich schon lange für alles rund um den Arbeitsmarkt und Unternehmen. Wie Suisse One berichtet ist es ihm bereits gelungen, als Inhaber und Geschäftsführer von 28design eines der wachstumsstärksten Unternehmen in der Schweiz zu leiten. Dabei haben mit der Expansion seine Visionen gerade erst begonnen.
Diesen Erfolg verdankt er unter anderem seiner Ansicht, das Marketing als unnachgiebigen Motor für Wachstum zu sehen und entsprechend zu fördern. Seine regelmässigen geschäftlichen Kontakte umfassen globale Experten aus den unterschiedlichsten Branchen, dessen Pflege er vor einigen Jahren aufgrund ihrer Wichtigkeit zu seinem ganz persönlichen Belangen gemacht hat.

Durch vielseitige Erfahrungen auf verschiedenen relevanten Gebieten hat er nicht nur in Gespür für Erfolg entwickelt, sondern auch ein ausgeprägtes didaktisches Vermögen, womit er sein Wissen publik macht. Immer auf dem aktuellsten Stand der Unternehmen versetzt er sich so genau in die Lage der Entscheidungstragenden und verhilft seinen Kunden zur optimalen Präsentation.


Bonus: 20% Rabatt auf das eBook:
«Next Level Bewerbung»

Als kleines Geschenk für dein perfektes Fundament bekommst du 20% auf das erfolgreiche eBook «Next Level Bewerbung» ganz einfach obendrauf! Damit ist das nächste Vorstellungsgespräch garantiert. Statt der üblichen Fr. 48.– erfährst du für nur Fr. 38.–, wie du das perfekte Anschreiben formulierst und welcher Inhalt wichtig ist, was einen perfekten Lebenslauf ausmacht und wie du mit deinem begeistern kannst, was ein einfaches Telefonat bewirken kann und noch einiges mehr.


 

Nur wer Dinge an seiner Vorgehensweise ändert, kann auch mit anderen Resultaten rechnen.

Du machst den ersten Schritt, indem du dich bei uns als Experten weiterbildest und versetzt dich so in die Lage, sämtliche Konkurrenz souverän auszustechen. Während andere noch auf befestigten Wegen gehen, nimmst du die Abkürzung, die wir für dich durch unbekanntes Land gebahnt haben. Du wirst erstaunt sein, was unser kleiner Anstoss bei dir alles bewirken wird.


Häufig gestellte Fragen

1Was bekomme ich?
Sobald uns der Eingang deiner Zahlung bestätigt ist, bekommst du auch schon ganz automatisch einen Link zum Download. Dahinter verbirgt sich dann eine Datei im PDF-Format, aus der du ganz bequem den Text kopieren, und in dein eigenes Dokument einfügen kannst.
2Wie schnell bekomme ich Zugang?
Wenn deine Zahlung ganz normal erfolgt, steht dir das Anschreiben in nur wenigen Augenblicken vollständig zur Verfügung. Wir stellen dir den Download rund um die Uhr zur Verfügung, sodass du zu jeder Tages- und Nachtzeit bequem auf dein Anschreiben zugreifen kannst.
3Bietet ihr auch individuelle Anschreiben an?
Mit grösstem Vergnügen! solltest du ein ganz persönliches und auf dich zugeschnittenes Anschreiben präferieren, kannst du unter folgendem Link alle weiteren Informationen finden. Schau dich auf jeden Fall einmal dort um!
4Was passiert, wenn ich die Datei verliere?
Kein Problem. Lass uns einfach deine Bezahlbestätigung zukommen, und wir ordnen dir das richtige Anschreiben erneut zu, um deinen Zugriff wiederherzustellen. Individuelle Anschreiben behalten wir allerdings nur ein halbes Jahr - nach dieser Zeit müssen wir neu schreiben.
5Ich habe noch eine Frage. Kann ich persönlich mit Ihnen sprechen?
Natürlich treten wir gerne während unserer Geschäftszeiten (Montag bis Freitag, jeweils von 8 bis 18 Uhr) unter der Nummer 031 964 05 05 in Kontakt. Ausserdem kannst du uns auch jederzeit eine E-Mail an info@28design.at schicken, und wir senden dir schnellstmöglich eine Antwort.

28design.ch
Ralligweg 10
3012 Bern

Telefon: 031 332 28 28
E-Mail: info@28design.at
28design Anonym hat 4,94 von 5 Sternen 41 Bewertungen auf ProvenExpert.com